Testbilder mit dem Sony Ericsson Xperia Play

Am 17. April 2011

Auch mit dem Sony Ericsson Xperia Play habe ich mich einmal hingestellt und die gleichen Bilder geschossen wie mit dem Apple iPad 2. Hier seht ihr die Bilder von dem Sony Ericsson Xperia Play Smartphone und könnt sie beispielsweise mit denBildern hier: Apple iPad 2 Testbilder , vergleichen. Übrigens folgen auch noch Testbilder vom LG Optimus Speed und dem Nokia E7 und zu guter Letzt habe ich einfach für den guten Vergleich auch noch Bilder mit der iPhone 4 Kamera gemacht, alle vom selben Standort.

Bilder

Hinweis: Die Bilder liegen im Original vor, ich habe sie direkt hochgeladen ohne sie zu verändern.

Wie ihr seht ist die Bildqualität der verbauten 5-Megapixel Kamera durchaus in Ordnung und die Bilder die ungefähr durchschnittlich unter 1MB liegen können sich sehen lassen und gehen über die Schnappschussqualität hinaus. Die Auflösung der Bilder beträgt 2592 x 1944 Pixel.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Testbilder mit dem Sony Ericsson Xperia Play”

  1. chris sagte am 19.04.2011 um 10:06

    Die Bilder sehen nicht schlecht aus

Schreibe einen Kommentar