Testvideos vom Sony Ericsson Xperia Play

Am 20. April 2011

Das sog. Playstation Phone Sony Ericsson Xperia Play kann natürlich mit seiner eingebauten 5-Megapixel Kamera auch Videos machen. Zu meinem Bedauern sind es aber leider nur Videos mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel. Ich finde es persönlich schade, dass Sony Ericsson nicht wenigstens den Schritt bis 720p gegangen ist, denn eigentlich hat jedes „moderne“ Smartphone nun diese Auflösung.  Die Qualität der Videos hält sich leider auch in Grenzen.

Autobahn bei bestem Sonnenschein

Autobahn bei bestem Sonnenschein mit Schwenk

Sonnenuntergang

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar