NewGadgets.de

Software

HTC Sense 3.0 nur für die neuen Geräte

21.04.2011

HTC Sense 3.0 nur für die neuen Geräte

Mit dem HTC Sensation wurde auch das neue HTC Sense 3.0 vorgestellt, welches einige coole neue Features mit sich gebracht hat. Diese neue Benutzeroberfläche soll aber nur für das HTC Sensation, das EVO 3D, das Flyer und alle folgenden Geräte vorbehalten sein. Alle anderen HTC Smartphones die bereits auf dem Markt sind werden nicht in den Genuss dieser neuen Version kommen wie HTC in seinem Twitteraccount bekanntgegeben hat.

 

Irgendwie macht die Entscheidung von HTC auch Sinn, denn die neue Oberfläche nutzt viele Ressourcen und ist auch grafisch recht anspruchsvoll. HTC hat deshalb eine Mindestanforderung an die Hardware gestellt, man möchte ja nicht,  dass es bei anderen Geräten zu Rucklern und somit zu Frustmomenten beim Anwender kommt.

<via: Engadget>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.