Was tut sich in Taipei

Am 2. Juni 2009

Hier noch ein Video von meinem Ausblick auf  die Straße. Hinweis:  Zeitraffer (Original ist 11 Minuten lang).

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

6 Responses to “Was tut sich in Taipei”

  1. fabian555 sagte am 03.06.2009 um 13:58

    warum postest du hier 11 Minuten Strassenverkehr?! wenn ich sowas sehen will brauch ich wirklich keinen Techblog besuchen.

    • Johannes sagte am 03.06.2009 um 16:58

      Wieso ich sowas poste? Weil das MEIN Blog ist und ich poste was ich will. Und wenn ich schonmal das erstemal hier bin dann mache ich auch mal Videos/Bilder.

  2. fabian555 sagte am 03.06.2009 um 17:17

    mh dann hab ich da anscheinend was falsch verstanden, dachte hier gibt es wie in der Headline beschrieben „Das Neuste über Subnotebooks, UMPCs, Smartphones und andere Gadgets“. Natürlich kannst du posten was du willst, sollte lediglich ein Feedback sein 😉 Ich für meinen Teil lese hier mit, weil es hier interessante Neuigkeiten zum oben genannten Thema gibt. Möglicherweise gibt es Leser die das ähnlich sehen und sich solche Artikel nicht aus einer Flut anderer Artikel, die nichts mit dem Thema zu tun haben, raussuchen wollen.
    MfG fabian555

    • Johannes sagte am 03.06.2009 um 17:42

      Bin leider nur mit dem iphone online 🙁 im hotel kann ich dann die videos schneiden die ich gemacht hab.

  3. Johannes sagte am 04.06.2009 um 12:10

    Ich find‘ das spannend. Wenn’s ein Video von München oder Hamburg wäre, ok, aber Taipeh…nicht zuletzt die Geekhauptstadt der Welt, in sofern schon auch thematisch passend.
    Alles Gute zum 23. btw, Johannes! Hast dir ja nicht die schlechteste Location zum Feiern ausgesucht 🙂

    Ciao
    Johannes

  4. Doran sagte am 04.06.2009 um 20:55

    Was ein Gewusel vor deinem Zimmer, ist das nicht zu laut?

Schreibe einen Kommentar