Lustige Samsung Galaxy S II Werbung

Am 26. April 2011

Samsung pushed das Samsung Galaxy S II ja ganz schön, vor einigen Tagen habe ich ja über das extreme Unboxing berichtet und hier haben wird drei Werbespots, die die Vorteile und Features des Galaxy S II noch einmal verdeutlichen sollen. Zuerst einmal ist es mit 8.49mm überaus dünn. Ein weitere Spot soll verdeutlichen wie realistisch Bilder und Videos dank des Super AMOLED Plus Display wirken sollen, das Super Phone muss dann sogar baden gehen (und nein, es ist nicht wasserdicht!)

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Lustige Samsung Galaxy S II Werbung”

  1. iOS sagte am 26.04.2011 um 10:28

    Da werden sicher viele ihr Galaxy ins Aquarium schmeissen.

  2. Paddi sagte am 27.04.2011 um 00:51

    Eigentlich voll doof..

Schreibe einen Kommentar