Auch noch ein 7-Zoll Tablet von Lenovo

Am 26. April 2011

Da haben die Kollegen von ThisIsMyNext doch neben dem 10-Zoll ThinkPad Slate auch noch ein 7-Zoll Tablet für den Consumer-Markt einführen wollen, welches noch keinen Namen hat. Bisher ist auch nur eine Präsentationsfolie vorhanden, die grobe Spezifikaitonen verrät und zwar soll das Tablet einen Dual-Core ARM Prozessor einsetzen, dann Android 3.0 Honeycomb mit einer Lenovo UI nutzen und das 7-Zoll Display soll über eine Auflösung von 1280×800 Pixeln verfügen.

Der Hinweis „Available WW“ macht schon einmal Mut das wir in Deutschland damit rechnen können 🙂

 

Tags: | | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar