Goodby Taipei

Am 8. Juni 2009

mrDie Computex 2009 ist seit dem 6. Juni vorbei und ich mache mich nun auch auf den Weg nach Deutschland und zwar mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn die Computex und natürlich auch Taipei selbst waren eine wirklich tolle Erfahrung und auch mal etwas Neues, obwohl ich Halbasiate bin und auch bereits viele andere asiatische Länder bereist habe.

Natürlich habe ich auch einige Bilder gemacht (ca. 1800). Die kommen dann online sobald ich wieder in Deutschland bin. Ich habe auch viele Videos gemacht, aber da ich nur den Eee PC 1000H mit mir hatte, konnte ich natürlich nicht alle schneiden und hochladen. Dies hole ich natürlich nach, es gibt noch einige Geräte die ich zeigen möchte. Die Computex 2009 ist vielleicht zuende, aber die Berichterstattung noch nicht 🙂 Es gab einfach zuviel zu sehen, 5 Tage Computex waren einfach zu wenig.

9:15Uhr Ortszeit und ich sitze hier bei Mr. Brown und genieße meinen Vanilla Frappe. In einer Stunde geht mein Flug nach Hongkong. Dort habe ich dann Zeit ein wenig die Gegend zu erkunden, denn der Anschlussflug ist erst um 23:15Uhr 🙂

mr

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Goodby Taipei”

  1. Maus sagte am 08.06.2009 um 13:30

    Och schon zuende?! Schade, ich freu mich aber schon auf die noch folgenden Berichte über Taipei!!

  2. Josef_T (Josef Türk) sagte am 09.06.2009 um 12:35

    Twitter Comment


    RT @tweetmeme Goodby Taipei – Von Johannes – Computex 2009, Computex, Taipei, Deutschland, Vanilla, Frappe – NewGadge… [link to post]

    – Posted using Chat Catcher

  3. NewGadgetsDe (Johannes Knapp) sagte am 09.06.2009 um 14:03

    Twitter Comment


    New Gadget: Goodby Taipei [link to post]

    – Posted using Chat Catcher

Schreibe einen Kommentar