NewGadgets.de

Mobile

Mindestens 900 BlackBerry PlayBook mit Fehlern werden zurückgerufen

15.05.2011

Mindestens 900 BlackBerry PlayBook mit Fehlern werden zurückgerufen

Kein guter Start für das BlackBerry PlayBook. Ungefähr 900 Exemplare des 7-Zoll Tablets von RIM die bei der US-Kette Staples gelandet sind, sollen zurückgerufen werden weil sie fehlerhaft sind. Was genau das Problem ist wird aber nicht kommuniziert. Es handelt sich anscheinend um das preiswerteste Modell, die 16GB Variante.

[youtube 0Lp_q5We6bI]

In Deutschland ist das PlayBook noch nicht verfügbar, aber wenn ihr beispielsweise von Ebay ein Tablet aus den USA bestellt oder ihr euch eins aus dem USA Urlaub mitgenommen habt, dann schaut auch mal in die Liste der Seriennummern, die uns die Kollegen von Engadget bereitstellen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spreadsheets.google.com zu laden.

Inhalt laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.