NewGadgets.de

Zubehör

Seagate GoFlex Satellite, eine WLAN-fähige externe Festplatte

16.05.2011

Seagate GoFlex Satellite, eine WLAN-fähige externe Festplatte

Die Federal Communications Commission dürfte wohl vielen Herstellern ein Dorn im Auge sein, vor allem wenn es darum geht Produkte geheim zu halten, denn dank der FCC kommen wir immer schon einige Tage / Wochen / Monate im Voraus in den Genuss von neuen Produkten. So auch bei der Seagate GoFlex Satellite, einer WLAN-fähigen, batteriebetriebenen externen Festplatte.

Dies ermöglicht ein kabelloses NAS und laut den Kollegen von Engadget plant Seagate auch noch ein iOS App mit dem Namen „GoFlex Media“, mit dem es dann möglich sein wird mit eurem iOS Gerät (iPhone, iPod Touch, iPad) kabellos die Inhalte der Festplatte streamen zu können. Eine passende Android-App wäre dann aber auch nicht schlecht.

Wir können auf das Produkt also sehr gespannt sein!

<via: Engadget>

Quelle: FCC

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.