NewGadgets.de

Software Video

Windows XP auf dem Apple iPad

21.05.2011

Windows XP auf dem Apple iPad

Da hat es doch anscheinend jemand geschafft Windows XP auf das Apple iPad zu portieren, zumindest sieht es in diesem Video ganz danach aus.

Aber da iOS für Tablets ein ganz nettes Betriebssystem ist, finde ich Windows XP auf dem iPad wirklich überflüssig. Dafür gibt es die x86 Tablets auf denen Windows dann auch wirklich gut läuft. Da wäre mir Android auf dem iPad auch wirklich lieber.

Zum Video

Thx Stefan

2 Comments
  1. Matze
    Würd auf nen Fake tippen, da zu wenig gezeigt wird. Sowas sollte man recht einfach nachbauen können, vorallem wenn man nur das Startmenü so zeigt.
  2. McGeeker
    :-D Genial.. denke aber auch, dass es ein Windows XP App ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.