MeeGo 1.2 für Netbooks und Tablets veröffentlicht

Am 21. Mai 2011

Auch wenn Nokia vielleicht nicht besonders aktiv an MeeGo arbeitet, so tut es immerhin Intel und nun wurde MeeGo 1.2 veröffentlicht, welches für Netbooks und Tablets gemacht wurde. Neben einigen behobenen Bugfixes wurde auch die auf dem IDF 2011 in Peking vorgestellte neue Tablet UI integriert. MeeGo für Smartphones wurde jedoch nicht bei diesem Update berücksichtigt.

Wer auch in die Welt von MeeGo einsteigen möchte, kann sich das WeTab zulegen, mit 333€ (zzgl. Versand) das mit Abstand derzeit preiswerteste x86 Tablet mit UMTS(!) auf dem Markt.

>> WeTab 32GB mit UMTS für 333€ bei Amazon bestellen <<

 

 

 

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar