Tastaturdock für das Samsung Galaxy Tab 8.9

Am 21. Mai 2011

Samsung hat mit dem Samsung Galaxy Tab 8.9 ein wirklich sehr interessantes Tablet vorgestellt, denn ich finde diese Größe wirklich ganz gut, obwohl mir ja 7-Zoll eigentlich lieber sind. Beim 7-Zoll Modell wurde ja leider der „Fehler“ gemacht, den Dockingport so zu legen, dass im eingedockten Zustand das Tablet im Portrait-Mode stand, wie auch beim iPad. Bei den beiden neuen Tablets, dem Galaxy Tab 8.9 und dem Galaxy Tab 10.1 wurde der Dockingport nun verlegt, so dass im eingedockten Zustand das Tablet im Landscape-Mode verweilt, was eher einem Notebook entspricht und mir viel besser gefällt.

<via: Engadget>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar