Happy Towel-Day! (mit Verlosung)

Am 8. Juni 2011

Heute ist der 25. Mai und das heißt heute ist der Towel Day, ein Gedenktag an Douglas Adams, dem Autoren von Per Anhalter durch die Galaxis. Dort wird uns bereits beigebracht wie wichtig doch ein Handtuch ist. Microsoft hat sich etwas einfallen lassen und zwar gibt es passend zu diesem erwürdigen Gedenktag das Cloud-fähige Handtuch für den Digital Nomad. An das Handtuch ist nämlich noch ein UMTS Stick angebracht um euch überall den Zugang zum Internet zu verschaffen.

Und ihr habt hier die Chance das Cloud Handtuch zu gewinnen und zwar eines von insgesamt nur 5 Exemplaren in diesem Universum! Wie? Keine Panik! Hier erfahrt ihr wie!

Im Grunde genommen ist es ganz einfach, ihr müsst nicht mal viel tun! Ihr solltet mir nur eine Frage beantworten können, die z.B. im Buch beantwortet wird:

Wie lautet die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest?

Wenn ihr die Antwort habt, dann schickt sie einfach an gewinn[@|newgadgets.de und ich werde den glücklichen Gewinner dann am Ende der Verlosung, in zwei Wochen (08.06.2011 – 17 Uhr) per Zufall auswählen und bekanntgeben (ich muss ja erst Mal wieder aus Taipei zurückkehren), dieser bekommt dann das Handtuch zugeschickt, nachdem ich die Adresse bekommen habe, die ich natürlich nicht an Dritte weitergeben werde (für die Paranoiden unter euch ^^)


Mehr Informationen zum Handtuch

Es lebe das Handtuch!

Jeder Anhalter, ob auf der Erde oder in einer anderen Ecke des Universums, weiß was an diesem Mittwoch gefeiert wird: der 25. Mai ist der Towel Day! In seinem Roman „Per Anhalter durch die Galaxis“ beschreibt der Schriftsteller Douglas Adams, wie das Handtuch seinem Träger in so gut wie jeder erdenklichen Lebenslage helfen kann. Im Gedenken an Adams und um das Handtuch als universelles Allzweck-Utensil gebührend zu würdigen, feiert die Welt und der Rest der Galaxis deswegen heute am 25. Mai den Tag des Handtuchs. Microsoft feiert mit und verlost zu diesem speziellen Anlass das erste Cloud-fähige Handtuch des Universums.

Egal ob man unter den rot glühenden Sternen in den Wüsten von Kakrafoon weilt oder sich einfach eine kleine Auszeit am Elbstrand gönnt: dank integriertem UMTS-Stick ist der Anhalter von heute mit dem Cloud-fähigen Handtuch von Microsoft nicht nur für alle Eventualitäten gerüstet sondern auch perfekt vernetzt.

Technische Daten des Handtuchs:

–          70cm x 140cm geballte Frottee-Power

–          Intergalaktisch-schnelle UMTS/HSDPA-Verbindung auf Knopfdruck

–          Kein SIM-Lock – verwenden Sie eine UMTS-SIM eines beliebigen Providers in dieser Galaxie

–          so können Sie auch unseren Nachbarplaneten mit dem preiswertesten Anbieter ins Netz gehen.

–          Eingebauter microSD-Kartenslot (bis zu 32 GB² ) – Daten per USB nutzbar

 

Im ganzen Universum gibt es nur 5 Stück. Selbst Mr. Adams als Apple-Fan hätte Microsoft für diese Erfindung sicher ein „Daumen hoch“ gegeben.

 

Hinweise zur Verlosung

Was wird verlost: 1x Handtuch mit UMTS Stick

Bis wann geht die Verlosung: 08. Juni 2011 – 17 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Emails mit den Antworten werden nach Ziehung des Gewinners (die durch Zufall geschieht random.org) gelöscht und auch die Adresse des Gewinners wird nicht gespeichert und dient nur zum Versand des Gewinns.

Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen, die Antwort war natürlich 42. Die Aktion ist beendet und der Gewinner wurde benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch Robin S.

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Happy Towel-Day! (mit Verlosung)”

  1. Heute ist Towel Day - Mitglieder-Stammtisch sagte am 25.05.2011 um 17:57

    […] […]

  2. Lumpenjunge sagte am 27.05.2011 um 15:59

    Danke für diese coole Idee!