Samsung will iPhone 5 und iPad 3 sehen

Am 29. Mai 2011

Die möchte ich aber auch gerne sehen! Samsung und Apple haben ja derzeit ein kleines Problem miteinander, Apple beschuldigt Samsung das Design seiner Geräte kopiert zu haben. Wie die Kollegen von ThisIsMyNext berichten, haben nun die Anwälte von Samsung vor Gericht beantragt bereits das Design der Nachfolger vom iPhone 4 und vom iPad 2 sehen zu können um eventuellen zukünftigen Problemen aus dem Weg zu gehen, denn am Ende gibts für Samsung schon wieder Ärger, obwohl man dies garnicht möchte.

Ob diesem Antrag jedoch stattgegeben wird darf bezweifelt werden.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar