Was können wir von ASUS auf der Computex erwarten?

Am 29. Mai 2011

Auf seiner Facebookseite hat ASUS schon einige Teaserbilder online gestellt, die zeigen sollen auf was wir uns auf der diesjährigen Computex, die übermorgen beginnt, gefasst machen können. So gibt es dort ein Bild mit einem Netbook und der Überschrift „The next Evolution of the Eee PC“. Das dort gezeigte Gerät sieht schön dünn aus und ich bin schon gespannt was sich ASUS dort einfallen lässt. Dann gibt es noch ein Bild welches sehr wenig zeigt, aber mit der Frage „Pad or Phone?“, das könnte interessant werden. ASUS hatte ja bereits ein wenig Erfahrung mit Smartphones, da man zusammen mit Garmin an dem nüvifone gearbeitet hat. Mit dem ASUS Eee Pad Transformer hat ASUS ja bereits einen Hybriden geschaffen, der Netbook oder Tablet ist.

Wir werden diese Geräte in nur einigen Stunden zu Gesicht bekommen, denn ich bin schon fast im Flieger nach Taipei und die ASUS Pressekonferenz findet am 30. Mai um 16 Uhr Ortszeit statt, was in Deutschland dann 30. Mai 10Uhr ist, also schaltet auf jeden Fall ein, ich werde versuchen live von der Veranstaltung zu berichten!

Bilder

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar