Real Racing 2 HD kabellos auf dem Fernseher

Am 18. Juni 2011

Real Racing 2 HD ist eines der beliebtesten Autorennspiele auf den iOS Geräten. Vor einigen Wochen hatte ich gezeigt wie man mittels dem AV-Adapter das Spiel auch auf dem großen Fernseher genießen  kann und das in Full HD Auflösung. Mit dem neuen iOS 5 und Apple TV kann man aber noch einen Schritt weiter gehen und das Bild kabellos auf den Fernseher übertragen, denn wer sitzt schon gerne mit einem 5m HDMI Kabel vor dem Fernseher und zockt.

Die Kollegen von Engadget haben sich schon die Betaversion von iOS 5 auf ihr iPad 2 installiert und zeigen wie das ganze in Aktion aussieht.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar