Receipt Racer verschwendet Unmengen an Papier

Am 22. Juni 2011

Da hat sich Joshua Noble aber was feines ausgedacht um Papier zu verschwenden, ein Spiel das gespielt wird, während ein Drucker ausdruckt. Es wird nämlich eine Fahrbahn ausgedruckt und mit einem Playstation-Controller kann man dann eine Art Fahrzeug durch den Parcour schicken. Natürlich dürfen auch Hindernisse nicht fehlen und so erkennt das Spiel auch wenn man eines berührt hat. Den Sourcecode dazu findet ihr hier.

Also eine sehr coole Idee, nur ist die Papierverschwendung natürlich wirklich sehr hoch und somit ist das Spiel für den Alltag leider nicht zu gebrauchen, es sei denn man hat etwas gegen Bäume.

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar