Johannes testet TestIT!2011 – Update: So sieht es aus…

Am 16. Juli 2011

Da ich schon gefragt wurde wieso ich vom Acer Aspire 3750(Link zu Amazon) kein Unboxing gemacht habe, möchte ich euch natürlich gleich aufklären das ich aufgrund eines Umzuges bisher auch noch nicht dazu gekommen bin das Notebook auszupacken. Gerade habe ich mir ein bisschen Zeit genommen und war natürlich verwundert, dann das Notebook kommt nicht in der Verpackung wie man es normalerweise kennt, sondern dick eingewickelt in Luftpolsterfolie in einer Notebooktasche.

Kleiner Hinweis: Die dritte Testphase von TestIT!2011 endet am 18. Juli, was bereits übermorgen ist!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Johannes testet TestIT!2011 – Update: So sieht es aus…”

  1. Sascha sagte am 16.07.2011 um 18:33

    akzeptiert meine kreditkarte nicht…und an der kanns nicht liegen

Schreibe einen Kommentar