NewGadgets.de

Gadgets

Was tut sich in Taipei

B

02.06.2009
6 Comments
  1. fabian555
    warum postest du hier 11 Minuten Strassenverkehr?! wenn ich sowas sehen will brauch ich wirklich keinen Techblog besuchen.
    • Johannes
      Wieso ich sowas poste? Weil das MEIN Blog ist und ich poste was ich will. Und wenn ich schonmal das erstemal hier bin dann mache ich auch mal Videos/Bilder.
  2. fabian555
    mh dann hab ich da anscheinend was falsch verstanden, dachte hier gibt es wie in der Headline beschrieben "Das Neuste über Subnotebooks, UMPCs, Smartphones und andere Gadgets". Natürlich kannst du posten was du willst, sollte lediglich ein Feedback sein ;) Ich für meinen Teil lese hier mit, weil es hier interessante Neuigkeiten zum oben genannten Thema gibt. Möglicherweise gibt es Leser die das ähnlich sehen und sich solche Artikel nicht aus einer Flut anderer Artikel, die nichts mit dem Thema zu tun haben, raussuchen wollen. MfG fabian555
    • Johannes
      Bin leider nur mit dem iphone online :( im hotel kann ich dann die videos schneiden die ich gemacht hab.
  3. Johannes
    Ich find' das spannend. Wenn's ein Video von München oder Hamburg wäre, ok, aber Taipeh...nicht zuletzt die Geekhauptstadt der Welt, in sofern schon auch thematisch passend. Alles Gute zum 23. btw, Johannes! Hast dir ja nicht die schlechteste Location zum Feiern ausgesucht :) Ciao Johannes
  4. Doran
    Was ein Gewusel vor deinem Zimmer, ist das nicht zu laut?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.