NewGadgets.de

Angebot

Summer Sale bei Teufel mit bis zu 37% Rabatt *Update*

31.07.2011

Summer Sale bei Teufel mit bis zu 37% Rabatt *Update*

Lautsprecher Teufel haut mal wieder ein Summer Sale raus und hat derzeit eine Menge Produkte im Preis reduziert, bei einigen der teuren Systeme spart man beispielsweise 2000€ im Vergleich zum Normalpreis. Wer eine dicke Anlage mit mächtigem Wums und gutem Preis-/Leistungsverhältnis sucht, der ist bei Teufel auf jeden Fall gut aufgehoben! Ich bin seit Jahren Teufelbesitzer und meine Nachbarn hassen mich dafür 🙂

Update: Teufel hat noch weitere Systeme dem Summer Sale hinzugefügt, dieser geht auch nur noch einige Tage. Wenn ihr also gerade eine tolle Anlage benötigt und nicht wisst für welchen Hersteller ihr euch entscheiden soll so kann ich euch nur Teufel ans Herz legen. Ich kenne keinen Teufel-Besitzer der enttäuscht wurde.

Die ganze Aktion ist bis zum 3. August gültig!

Zum Teufel Summer Sale und den reduzierten Produkten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.