25 Jahre Zelda auf der gamescom 2011

Am 27. Juli 2011

Dieses Jahr hat Nintendo etwas auf der gamescom 2011 zu feiern, die vom 17. bis zum 21. August in Köln stattfindet. Zelda feiert 25. Jubiläum und dieses Jahr kam passend dazu ja auch das Kultspiel The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS auf den Markt. Nintendo hat sich also für die größte Spielemesse auch ein passendes Rahmenprogramm ausgedacht um dieses Ereignis zu feiern.

Am Donnerstag den 18. August, bekommen die ersten 111 die um 12 Uhr als ihre Lieblingscharaktere aus der Kultserie verkleidet am Nintendo Messestand erscheinen ein exklusives Zelda Paket geschenkt. Von Donnerstag bis Samstag wird Charles Martinet, Schauspieler und Synchronsprecher, unter anderem von Super Mario und weiteren Nintendo-Helden, am Nintendo Messestand anwesend sein und natürlich auch Autogramme geben.

Hier nochmal Charles Martinet, die Stimme von Super Mario

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar