NewGadgets.de

Video

Die Kaffeetasse mit Gestenerkennung

01.08.2011

Die Kaffeetasse mit Gestenerkennung

Was hat man meistens neben seiner Maus und Tastatur auf dem Schreibtisch? Richtig, eine Tasse mit Kaffee oder Tee. Diese hat ja überhaupt keine Technik dachten sich wahrscheinlich die Jungs und Mädels von Casualinterface und darum stellen sie mit der GestureCup auch eine Tasse vor, die mittels Gestenerkennung als Fernbedienung für eure Musik fungieren kann.

Die Tasse gibt es noch nicht zu kaufen und ist derzeit wohl noch eher eine nette Idee als ein fertiges Produkt. Aber die technischen Vorraussetzungen für solch eine Tasse hätten wir bereits jetzt schon.

[youtube nIoa0dBb8vY]

Quelle

One Comment
  1. k.l.i.n.t
    na wunderbar... spätestens bei next Playlist fliegt das ding doch quer durchs Büro !

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.