NewGadgets.de

Mobile

Nokia 500 Einsteiger Smartphone vorgestellt

01.08.2011

Nokia 500 Einsteiger Smartphone vorgestellt

Nokia hat heute mit dem Nokia 500 ein Einsteigersmartphone vorgestellt. Obwohl es für Einsteiger konzipiert wurde, wird hier der bisher schnellste Prozessor in einem Nokia Smartphone mit 1GHz eingebaut. Auf der Rückseite ist eine 5-Megapixel Kamera verbaut.

Das Nokia 500 wird es in schwarz und weiß geben, ausserdem gibt es auch noch drei farbige Wechselcover, es werden ausserdem noch mehr Wechselcover im Laufe des Jahres auf den Markt kommen.

Im Laufe des 3. Quartals 2011 wird das Nokia 500 für ca. 219€ verfügbar sein.

Bilder

2 Comments
  1. 24Bier
    welches Betriebssystem?? Ist wahrscheinlich noch kein Windows, oder? Das war doch erst fürs Ende des des Jahrs angekündigt und ein gutes Androide gibt es bei denen ja leider auch nicht...
  2. Marc
    Leider Symbian :(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.