Weltrekord im Dauerspielen mit dem Sony Ericsson Xperia Play

Am 4. August 2011

Sony Ericsson hat mit dem Xperia Play etwas vor und zwar den Weltrekord im Dauerspielen eines Handygames zu knacken. Vom 19-20. August findet der Weltrekordversuch im Wiener Prater statt, dort werden 4 Spieler versuchen 24 Stunden und eine Minute mit dem Xperia Play durchzuspielen.

Wer an diesem Versuch teilnehmen möchte, kann sich noch bis zum 11. August über die Facebookseite von Sony Ericsson bewerben.

>> Sony Ericsson XPeria Play bei Amazon bestellen <<

Nach jeder vollen Stunde gibt es 5 Minuten Pause, die wahlweise auch zusammengelegt werden könne. Jeder Teilnehmer muss sich vor dem Beginn für ein Spiel entscheiden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Jeder Teilnehmer der den Rekord bricht erhält ein Sony Ericsson Xperia Play Package mit Smartphone und Dockingstation.

Bei dem richtigen Spiel kann so ein Rekordversuch durchaus Spass machen, ich glaube ich könnte beispielsweise Final Fantasy VII auf dem Xperia Play auch mehr als 24 Stunden durchhalten, so packend ist es.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar