NewGadgets.de

Software

Skype für iPad nun endlich verfügbar

04.08.2011

Skype für iPad nun endlich verfügbar

Nach einer kleinen Verspätung ist nun auch Skype für das iPad verfügbar. Skype wollte es zwar bereits vor einigen Wochen veröffentlichen, aber anscheinend gab es wohl noch ein paar Probleme mit dem Programm. Ähnlich wie bei der Version für das iPhone kann man hier auch auf beide Kameras des iPad 2 zurückgreifen. Beim alten iPad kann man nur telefonieren und chatten, aber aufgrund der fehlenden Kameras natürlich die Videotelefonie nicht nutzen.

Wenn ihr gerade am iPad 2 seid, dann könnt ihr auch einfach auf folgenden Link klicken und werdet direkt zum Skype App gelangen, das man kostenlos vom App Store herunterladen kann.

Bilder

One Comment
  1. PC Prima
    Tolle Sachen! Danke für das Update. Ich muss das auch mal herunterladen. Paula

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.