Screenshots vom Sony S1 und S2 Tablet aufgetaucht

Am 4. August 2011

Auf der Supportseite von Sony sind durch einen Fehler einige Dokumente online gegangen, die wohl noch nicht hätten online gehen dürfen und zwar Supportdokumente vom Sony S1 und Sony S2 Tablet. Sony hat zwar die Supportunterlagen wieder von seiner Seite genommen, aber das Internet vergisst ja nicht und mein Kollege Ben von Carrypad hat ein paar schöne Screenshots von Android 3.2 auf den Tablets online gestellt.

Man sieht, dass Sony hier an Android ein paar kleine optische Veränderungen vorgenommen hat, so hat die Liste mit den installierten Programmen ein nettes neues Design und auch die Tastatur wurde um einen Numblock erweitert.

Bilder

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar