NewGadgets.de

Gaming

Sony Playstation Vita nur in Japan vor Weihnachten und wir gehen leer aus?

04.08.2011

Sony Playstation Vita nur in Japan vor Weihnachten und wir gehen leer aus?

Erst vor kurzem hatte ich von dem Flyer eines britischen Shops berichtet, der das Launchdatum der Sony Playstation Vita mit dem 28. Oktober datiert. Aber wie nun Kazuo Hirai von Sony mitteilte wird es wohl zumindest in USA und Europa nichts mit dem Verkauf vor Weihnachten. Während die Playstation Vita in Japan wohl pünktlich zu Weihnachten auf den Markt kommen wird, muss sich der Rest der Welt wohl noch bis Anfang 2012 gedulden, was wirklich sehr ärgerlich ist.

Sony würde ein riesiges Weihnachtsgeschäft verpassen, ich hoffe es klappt doch noch pünktlich zu Weihnachten. Lieber Weihnachtsmann…

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.