Ein echtes Handycase für euer iPhone 4

Am 6. August 2011

Im hart umkämpften Zubehörmarkt für Smartphones muss man sich schon etwas besonderes einfallen lassen um aufzufallen und das hat die Firma Dokkiri auf jeden Fall wenn ihr euch mal deren „Hand Case“ für das iPhone 4 anschaut. Es handelt sich hierbei um ein ganz normales schwarzes Case für das iPhone wie ich es schon dutzende Male gesehen habe, nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied das sich noch eine Hand auf der Rückseite befindet.

Abgesehen davon, dass diese angeklebte Hand ganz sicher die Kamera verdeckt, finde ich dieses Case wirklich ein wenig seltsam. Es wird in Japan für 5.000 Yen verkauft, was umgerechnet 45€ entspricht, also wirklich ein bisschen zuviel für solch ein Case.

Dieses Hand Case gibt es entweder mit einer Kinderhand oder mit einer Frauenhand. Wieso man jedoch soetwas haben möchte ist mir immer noch nicht ganz klar. Ich will doch während eines Telefonats nicht händchenhalten..

Quelle

<via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar