NewGadgets.de

Software

WhatsApp vielleicht auch bald für Windows Phone?

07.08.2011

WhatsApp vielleicht auch bald für Windows Phone?

WhatsApp ist ein sehr beliebtes Programm für die gängigsten Smartphones auf dem Markt, so unterstützt das Programm iOS, Android, BlackBerry OS und auch Symbian. Aber eigentlich gibt es ja auch noch ein weiteres Betriebssystem welches einige Smartphones nutzen und das ist Windows Phone 7. Bislang gibt es leider noch keine Möglichkeit für Besitzer eines Windows Phone Smartphones WhatsApp zu benutzen, aber so wie es aussieht könnte damit eventuell bald Schluss sein.

In einer aktuellen Stellenausschreibung von WhatsApp wird nach einem C# Entwickler gesucht und da Apps in Windows Phone mit C# programmiert werden, könnte das doch schon ein Zeichen für eine bevorstehende App für das mobile Microsoft Betriebssystem sein.

<via>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.