Mit Android Smartphones virtuell im IKEA Katalog blättern

Am 7. August 2011

Ab Ende August ist es wieder soweit, es wird einen neuen IKEA Katalog geben und IKEA hält auch für alle die auch unterwegs den Katalog nicht missen wollen eine Version für das iOS (iPhone, iPod Touch und iPad) und Android bereit.

Zwar wird auf der Homepage von IKEA bereits mit dem Onlinekatalog für iOS geworben, dieser ist aber in Deutschland noch nicht im App Store verfügbar, man bekommt derzeit nur diese Meldung angezeigt.

Das es auch eine Version für Android Smartphones gibt wird auf der Homepage leider überhaupt nicht erwähnt, was natürlich sehr schade ist. Auch die Android Version kann man noch nicht herunterladen, denn der deutsche Katalog erscheint ja erst Ende August.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar