NewGadgets.de

Zubehör

AMD bietet nun auch Arbeitsspeicher an

09.08.2011

AMD bietet nun auch Arbeitsspeicher an

Unter dem Brand Radeon bietet AMD nun auch Arbeitsspeicher an, so zumindest auf der AMD Seite zu finden. Der DDR3-Arbeitsspeicher ist anscheinend für Gamer konzipiert, denn Radeon ist ja bereits von Grafikkarten bekannt. Vielleicht für Benutzer, die gerne Prozessor, Grafikkarte und Arbeitsspeichervon der gleichen Firma haben möchten.

Es wird verschiedene Serien geben, einmal Entertainment, dann ULTRAPRO Gaming und dann Enterprise. Die Entertainment-Serie verfügt über eine Taktrate von 1333MHz und ein Timing von 9-9-9, die ULTRAPRO Gaming-Serie hat 1666MHz und ein Timing von 11-11-11. Über die Enterprise-Serie gibt es leider keine Taktrate oder ein Timing angegeben. Derzeit gibt es anscheinend nur 2GB

 

Technische Daten der einzelnen Serie

<via: engadget>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.