NewGadgets.de

Video Zubehör

Hauppauge HD PVR im Hands On Video auf der gamescom

19.08.2011

Hauppauge HD PVR im Hands On Video auf der gamescom

Spielesequenzen von der Playstation 3 oder der Xbox 360 aufzunehmen ist nicht ganz so einfach wie man sich das denkt. Zwar gibt es einige TV-Karten die das unterstützen, aber viele davon können nicht in HD-Qualität aufnehmen. Die Hauppauge HD PVR kann in einer Auflösung von bis zu 1080i aufnehmen und bietet somit akzeptable Bildqualität. Auf der gamescom 2011 konnte ich am Stand von MediaXP den HD PVR einmal in Aktion erleben und hier seht ihr mein Video dazu.

In den nächsten Tagen werde ich auch einen Testbericht zu dem Gerät veröffentlichen, denn ich bin nun auch unter die Zocker gegangen 🙂

Hauppauge und PCTV findet ihr auf der gamescom 2011 vom 17. bis zum 21. August in Halle 6 am Stand C-11 von MediaXP. Dort könnt ihr euch das System dann auch in Aktion anschauen.

[youtube F8PD_KNo7Eo]

Deutsches Video

[youtube s8bJtU-qYrU]

English Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.