Hands On Bildergalerie mit dem Nokia N9, dem ersten MeeGo Smartphone der Welt

Am 24. August 2011

Nokia hat soeben in Düsseldorf das Nokia N9 gezeigt, das erste MeeGo Smartphone. Es wurde zwar bereits vor einiger Zeit schon offiziell vorgestellt, aber jetzt hatte ich endlich die Möglichkeit dieses schöne Smartphone einmal selbst in die Hand zu nehmen.

Bilder

[asa]B005FIY8EG[/asa]

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

5 Responses to “Hands On Bildergalerie mit dem Nokia N9, dem ersten MeeGo Smartphone der Welt”

  1. mbo sagte am 24.08.2011 um 13:10

    x9? dachte immer n9.

  2. Martin sagte am 24.08.2011 um 13:21

    Wieso wird das N9 in Deutschland vorgestellt obwohl es hier nicht angeboten werden soll?

  3. pepilo sagte am 24.08.2011 um 13:54

    Wozu ein Gerät entwickeln/vorstellen das in Zukunft eh nicht weiter unterstützt wird?

  4. daniel sagte am 24.08.2011 um 19:20

    pepilo :
    Wozu ein Gerät entwickeln/vorstellen das in Zukunft eh nicht weiter unterstützt wird?

    wieso wird meegonicht weiter unterstützt?

  5. pepilo sagte am 24.08.2011 um 19:39

    Nokia hat die Unterstützung für Meego, nach dem Vertragsabschluss mit Winzigweich aufgegeben.

Schreibe einen Kommentar