Hands On mit dem Windows 7 Smartphone Fujitsu LOOX F-07C

Am 26. August 2011

Die Kollegen von Engadget haben sich das Fujitsu LOOX F-07C ein bisschen genauer angeschaut. Es ist ein Smartphone auf dem Windows 7 läuft (nicht Windows Phone 7, sondern das echte Betriebssystem). Neben Windows 7 läuft dort auch noch Symbian, mit dem man dann die normalen Telefonfunktionen nutzen kann. Das Display misst 4-Zoll und verfügt über Multitouch.

Bilder

Auf der Rückseite befindet sich eine 5-Megapixel Kamera, die aber leider keine 720p Videos drehen kann. Es ist ein Slider-Smartphone, denn unter dem Display befindet sich die QWERTY-Tastatur mit Trackball. Im Inneren arbeitet ein Intel Atom Z600 Prozessor mit 600Mhz. Es soll sich ganz gut anfühlen, also gut verarbeitet und hochwertig.

Es muss aber auch dazu gesagt werden, dass die Kollegen es nicht als primäres Smartphone nutzen würden, da es dafür dann doch zu klobig und zu umfangreich ist.

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar