Prototyp der fünften Generation des iPhone geleaked?

Am 28. August 2011

Ob die fünfte Generation des iPhone nun Apple iPhone 5 oder Apple iPhone 4S heißt wissen wir nicht, aber es sind nun einige Ersatzteile dieses Smartphones aufgetaucht. Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein iPhone 4, aber die Aufschrift „N94“ könnte für den Nachfolger stehen.

Da sich das Aussehen zumindest von der Rückseite kaum von dem aktuellen iPhone unterscheidet, wird es wohl nur ein iPhone 4S.

Wie bei allen Leaks weiß man natürlich nicht ob es sich dabei um ein Fake oder um „the real deal“ handelt, von Apple werden wir wohl sicher keine Bestätigung bekommen.

Gerüchten zufolge hat das neue iPhone eine neue Antenne und auch einen Apple A5 Dual-Core Prozessor. Wie das finale Gerät aber dann aussehen und was eingebaut sein wird, wissen wir aber leider noch nicht. Auch soll es noch dieses Jahr offiziell vorgestellt werden. Wir dürfen aber gespannt sein.

<via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Responses to “Prototyp der fünften Generation des iPhone geleaked?”

  1. Mike sagte am 28.08.2011 um 15:18

    Sorry, aber wenn ihr selber nicht wisst ob Fake oder nicht, warum titelt ihr dann „Prototyp geleakt“
    Qualitätsjournalismus ist was anderes.

    • Johannes sagte am 28.08.2011 um 16:29

      @Mike: Solange Apple nicht sagt ob es offiziell ist, weiß NIEMAND ob es echt ist. Auch nicht bei anderen Leaks! Es könnte IMMER ein Fake sein.

  2. Markus sagte am 28.08.2011 um 17:10

    Wäre besser wenn es ein neues Phone wird und kein „Update“, come on Apple..

  3. 42 sagte am 29.08.2011 um 05:48

    Man darf nicht vergessen, daß es bei Apple keine Leaks gibt sondern dezent platzierte Teaser *g*

Schreibe einen Kommentar