Microsoft stellt Quad-Core Tablet Prototypen vor

Am 28. August 2011

Auf der TechEd 2011 New Zealand hat Microsoft einen Prototypen eines Quad-Core Tablets vorgestellt. Leider wurde nicht viel über das Gerät gesagt und auch zu sehen gab es nicht wirklich viel. Es wurde aber gesagt dass es Pläne gibt dieses Tablet auf einem kommenden Event an Entwickler zu verteilen. Vermutet wird die BUILD 2011 im September. Um welchen Prozessor es sich genau handelt, wurde aber leider von Microsoft nicht gesagt, also können wir nur spekulieren. Intel und AMD könnten bei diesem dünnen Tablet bereits wegfallen, aber Qualcomm und NVidia sind mit ihrer ARM Technologie vielleicht schon soweit um uns 4-Kern Prozessoren zu liefern.

NVidia Kal El soll ja noch dieses Jahr auf den Markt kommen, vielleicht schlummert dieser Chip bereits in dem Microsoft Prototypen auf dem Windows 8 laufen wird.

<via: Liliputing>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar