IFA 2011 Guide: Was sollte man gesehen haben?

Am 4. September 2011

Wenn ihr noch den Besuch der IFA 2011 vor euch habt (schließlich geht die Messe noch bis zum 7. September!) und ihr gerne alle neuen Highlight und viele coole Produkte sehen möchtet, dann schaut euch meinen IFA 2011 Guide an, hier habe ich euch meine persönlichen Produkthighlights aufgeschrieben, mit den Hallennummern damit ihr es auch leichter findet. Den passenden Geländeplan gibt es auf http://www.umpc.li/ifa.

Samsung – Halle 20

Ein Besuch bei Samsung lohnt sich auf jeden Fall! Samsung hat eine beeindruckend große Messehalle und dort wird natürlich von Fernsehern, über Notebooks und Smartphones bis zu den Kameras alles ausgestellt was Samsung zu bieten hat. Leider seit gestern kein Samsung Galaxy Tab 7.7 mehr. Die beiden anderen Neuheiten das Samsung Wave 3 und das Samsung Galaxy Note sind noch vorhanden und können ausprobiert werden.

Samsung Galaxy Tab 7.7

Samsung Galaxy Note

Samsung Wave 3

Archos – Halle 17

Archos stellt seine neue Tabletgeneration G9 vor. Preiswerte und schnelle Tablets mit kapazitivem Touchscreen, aktuellem Android, also alles was man braucht!

Archos 80 G9

Archos 101 G9

Lenovo – Halle 17

Lenovo zeigt seine Tablets über die wir bereits desöfteren berichtet haben, also das ThinkPad Tablet für den Businessuser und das IdeaPad K1 für alle anderen. Ausserdem kann man sich dort auch das neue Ultrabook Lenovo U300s anschauen.

Lenovo ThinkPad Tablet

Lenovo IdeaPad K1

Lenovo U300s

Monster – Halle 3.2

Der Kabelhersteller ist in letzter Zeit vor allem durch seine Beats by Dr. Dre Produkte in den Medien gewesen und wer sich die Kopfhörer mal anschauen möchte kann dort vorbeischauen. Unbedingt probehören!

Sony – Halle 4.2

Lange haben wir auf die beiden Sony Tablets gewartet und nun sind sie endlich für die Öffentlichkeit verfügbar. Das Sony Tablet P hat mir überraschenderweise ganz gut gefallen, obwohl ich zuerst skeptisch war wegen der beiden Screens. Einfach selbst mal in die Hand nehmen und antesten.

Sony Tablet S

Sony Tablet P

Acer – Halle 12

Acer hat auch ein neues Ultrabook vorgestellt, ausserdem natürlich sein ganzes Produktportfolio von Notebooks, Displays, Desktop-Rechnern und auch Smartphones.

NVidia Halle 15

Natürlich gibt es hier die Tegra 2 Smartphones und Tablets zu sehen!

Toshiba – Halle 21

Toshiba hat ein schönes Ultrabook, ausserdem noch das Toshiba AT200, das derzeit dünnste 10-Zoll Tablet! Auch die Fernseher sind nicht zu verachten, vor allem 3D ohne Brille dürfte hier ein echtes Highlight sein!

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar