Hands On Bilder vom Pegatron Ultrabook mit Intel Ivy Bridge

Am 13. September 2011

Am Ultrabook Stand auf dem Showfloor des IDF 2011 kann man auf einer Seite schon die zukünftigen Ultrabooks mit dem Intel Ivy Bridge Prozessor bewundern. Da der Prozessor wohl erst 2012 auf den Markt kommen wird, werden natürlich auch diese Ultrabooks nächstes Jahr erscheinen. Hier haben wir erst einmal das Ultrabook Design vom Auftragsfertiger Pegatron.

Ich hoffe das Ultrabook behält sein mattes Display, dann würde es auf jeden Fall auch als Businessgerät durchgehen. Eine Chiclet-Style Tastatur ist ja selbstverständlich ein Muss und ein Touchpad mit integrierten Maustasten gehört heute auch zum guten Ton. Im Inneren arbeitet ein 1,5Ghz Ivy Bridge Prozessor, über den wir leider nicht mehr Informationen erhalten haben.

Bilder

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar