Video: Windows 8 auf einem Ultrabook

Am 14. September 2011

Während der Keynote mit Mooley Eden wurde auch noch ein Microsoft Mitarbeiter auf die Bühne geholt, der direkt von Anaheim, wo die Microsoft BUILD Conference stattfindet, eingeflogen wurde. Dieser brachte unter anderem Windows 8 auf einem Tablet mit, stellte aber auch noch das neue Betriebssystem auf einem Ultrabook vor.

Windows 8 sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Zwar macht die Softwareoberfläche für Touchscreengeräte kaum Sinn auf einem Ultrabook, aber dafür gibt es ja noch die normale Ansicht, wie wir sie bereits von den Vorgängern kennen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar