Nokia World in London mit verdächtig vielen Microsoft Rednern

Am 19. September 2011

Nächsten Monat ist es soweit, die Nokia World findet in London statt und es wird ja nun endlich mit einer offiziellen Vorstellung der ersten Smartphones mit Windows Phone als Betriebssystem gerechnet.

Es werden einigen Microsoft Redner vor Ort sein, so beispielsweise Joe Belfiore der für Windows Phone zuständig ist. Es wird auch endlich Zeit für ein Nokia Smartphone mit Windows Phone als Betriebssystem. Im Februar im Vorfeld des MWC 2011 hat Nokia ja die Kooperation mit Microsoft bekanntgegeben und somit für reichlich Gesprächsstoff gesorgt.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar