Apple iPhone 3GS vs. Apple iPhone 3G – Surfgeschwindigkeit

Am 23. Juni 2009

iphone speedÜberall liest man dass das neue Apple iPhone 3GS schneller ist als das Apple iPhone 3G. Ich habe mal die Surfgeschwindigkeit unter EDGE / 3G und WLAN anhand der T-Mobile.de Homepage getestet, das Ergebnis seht ihr in dem Video. Das iPhone 3GS ist immer schneller gewesen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

6 Responses to “Apple iPhone 3GS vs. Apple iPhone 3G – Surfgeschwindigkeit”

  1. opa sagte am 23.06.2009 um 21:50

    Tatsache, das neue iPhone ist echt besser.

  2. kev!n sagte am 23.06.2009 um 22:25

    mhm da ist das S am ende von iphone G S wohl berechtigt…. würde mich aber noch interessieren ob du dein iphone 3g schon auf OS3.0 geupdatet hast oder noch nicht

  3. Jens sagte am 24.06.2009 um 11:14

    Ist echt cool das das neue iphone flotter ist. mehr surfspass

  4. Dennis sagte am 24.06.2009 um 18:32

    Klar, schneller ist es, aber ob es sich lohnt zu kaufen/upzugraden wenn man bereits ein iphone 3G hat?

    • Johannes sagte am 24.06.2009 um 18:52

      @Dennis: Ich habe ja das iPhone 3G und würde gern wechseln, aber leider kostet das einen Haufen Geld 🙂 Ich kann meinen Studententarif beispielsweise nicht weiter nutzen, muss also auf einen teureren Vertrag ausweichen. Dann kommt noch die Ablösegebühr hinzu, also wird es wohl noch etwas dauern bis ich mir das iPhone 3GS holen kann. Dieses iPhone 3GS muss ich ja bis Juli wieder zurückschicken.

  5. Dennis sagte am 26.06.2009 um 18:59

    Siehst du! Die Leute, die ein 3G haben, haben ihren Vertrag ja auch erst maximal ein Jahr. Das Auslösen aus dem Vertrag würde also 300€ kosten und zusätzlich noch das Geld fürs neue 3GS. Da überlegt man sich das doch 2mal, ob man das in kauf nimmt. Wenn man noch ein 2G hat, ist der Wechsel natürlich verständlich. Aber wenn ich ein 3G hätte, wären mir die 300€+x doch echt zu viel. Gut, dass ich ein G1 habe ^^

Schreibe einen Kommentar