Am Flughafen Frankfurt – Es geht nach Barcelona

Am 23. September 2011

Morgenstund hat Gold im Mund oder wie heißt es so schön? Es ist früh morgens und ich bin mal wieder an einem meiner Lieblingsorte hier in Deutschland, dem Frankfurter Flughafen. Ich war ja schon 5 Tage nicht mehr hier, also wurde es auch langsam wieder Zeit. Ein bisschen erkältet bin ich zwar, aber das soll mich nicht abhalten.

Heute geht es in die Hauptstadt Kataloniens, nach Barcelona. Und nein, es ist noch nicht Zeit für den Mobile World Congress, der findet erst wieder Ende Februar 2012 in Barcelona statt. Obwohl ich ehrlich gesagt wirklich wieder Lust auf eine Messe hätte, IFA und IDF haben mir noch nicht gereicht. Dort erwartet mich neben hoffentlich anständigem Wetter auch eine kleine Hardware-Neuheit. Viel möchte ich hier noch nicht verraten, es soll ja noch ein kleines Geheimnis bleiben, aber vielleicht schaut ihr euch ja mal das kurze Video hier unten an, da gibt es doch noch einen Sneak Peek, was heute vorgestellt wird und wann es vorgestellt wird, also kurz reinschauen lohnt sich sicher!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar