LG stellt Maus mit integriertem Scanner vor

Am 23. September 2011

Auf der IFA 2011 hat LG neben seinen Fernsehern, Kühlschränken, Smartphones und Tablets auch noch eine Maus vorgestellt. Nun fragt man sich natürlich wieso LG nun eine Maus vorstellt, das ist doch recht ungewöhnlich. Und ja, diese Maus ist wirklich sehr ungewöhnlich, denn sie fungiert nicht nur als normale Computermaus, sondern auch als Scanner.

Und was gibt es einfacheres als mit der Maus einfach über ein Stück Papier zu fahren? Die Scanauflösung beträgt 320dpi und der LG LSM-100 Optische Maus-Scanner ist nun auch schon in Deutschland verfügbar.

— LG LSM-100 Optische Maus-Scanner bei Amazon —

Wirklich ausprobiert habe ich die Maus noch nicht, aber ich versuche mal an eine heranzukommen!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar