Sony Ericsson Xperia Play bekommt HD Videoaufnahme

Am 23. September 2011

Das Sony Ericsson Xperia Play ist ein wirklich klasse Smartphone. Es arbeitet schön flott und ist auch noch Playstation Certified, man kann also auch alte Playstation Titel darauf zocken. Was mich jedoch ein wenig gestört hat war die Tatsache das die Videos mit dem Smartphone leider nicht in HD aufgenommen wurden, obwohl andere Phones mit den gleichen technischen Daten dies können. Mit dem Softwareupdate auf Android 2.3.4 wurde nun das Feature hinzugefügt und man kann mit dem Xperia Play nun auch Videos in 720p aufnehmen.

 

Übrigens ist das Xperia Play für derzeit nur 294€ ein echtes Schnäppchen unter den Android Smartphones.

— Sony Ericsson Xperia Play bei Amazon —

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar