Samsung SSD 830 im Test

Am 23. September 2011

Nun ist es raus, Samsung stellt in Barcelona offiziell die neue Samsung SSD 830 Series vor. Zwar gab es diesbezüglich schon im Vorfeld Informationen, beispielsweise dass die SSD eine Serial ATA 3.0 6Gb/s Schnittstelle hat und das sie in den Größen 64GB, 128, 256 und 512GB erscheinen wird.

Hier habt ihr aber exklusiv schon mal die Benchmarkergebnisse dieser SSD und ich kann nur sagen, sie ist wirklich schnell, aber seht selbst!

Deutsches Video

English Video

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Samsung SSD 830 im Test”

  1. Falk sagte am 23.09.2011 um 14:03

    Beide Videos sind privat, also nicht ansehbar für uns „externe“ User!

    • Johannes sagte am 23.09.2011 um 14:51

      @Falk: Hab sie auf öffentlich gestellt, war bisschen zu langsam 😉

Schreibe einen Kommentar