Apple stellt am 4. Oktober das neue iPhone vor

Am 28. September 2011

Nun ist es offiziell, Apple wird am Dienstag, den 4. Oktober eine Pressekonferenz abhalten. Bereits vor ein paar Tagen hatten die Kollegen von AllThingsD die Vermutung geäussert, das Apple an dem Tag ein Event abhalten würde und nun wurde es offiziell bestätigt, denn Apple schickt nun langsam aber sicher die Einladungen raus.

Das Event hat auch ein mehr als eindeutiges Thema, nämlich „Let’s talk iPhone„. Es wird natürlich um den Nachfolger des iPhone 4 gehen, wobei derzeit ja noch nicht bekannt ist, wie es letztendlich heißen wird. Sollte es nur wenige Neuerungen gegenüber dem Vorgänger haben, so wäre ein Apple iPhone 4S möglich. Es wäre also wie beim iPhone 3GS, welches auch nur einen schnelleren Prozessor und eine bessere Kamera spendiert bekommen hatte. Natürlich hoffen aber alle auf ein Apple iPhone 5 und somit ein stärker überarbeitetes Smartphone, mit neuem Design und neuer Hardware.

Wir dürfen uns aber wohl auch auf den Launch von iOS 5 freuen, welches im Herbst auf den Markt kommen sollte, was mit dem 4. Oktober ja zutrifft. Das mobile Betriebssystem von Apple welches vom iPhone, iPod Touch und iPad genutzt wird.

Uns erwartet also am Dienstag wieder eine Menge Apple-Talk, zum Leid aller Apple-Hater und zur Freude aller Apple-Jünger.

20110927-043904.jpg

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Apple stellt am 4. Oktober das neue iPhone vor”

  1. […] die Tech-Welt nun endlich Gewissheit hat – was die Vorstellung des neuen iPhone-Modells betrifft – und noch bevor der […]

  2. Blog42 sagte am 29.09.2011 um 05:47

    iPhone 5 – Vorstellung am 4. Oktober…

    Apple hat angekündigt, das neue iPhone 5 bereits am 4. Oktober diesen Jahres vorzustellen. Damit dürften auch bald die Gerüchte und Spekulationen um das iPhone 5 enden. Nun, eigentlich hat niemand etwas vom iPhone 5 gesagt, und so entstehen Gerüchte. E…

Schreibe einen Kommentar