NewGadgets.de

Gadgets

Offizielle Produktvorstellung des Amazon Kindle Fire

28.09.2011

Offizielle Produktvorstellung des Amazon Kindle Fire

Neben dem offiziellen Werbespot zum Amazon Kindle Fire gibt es auch noch eine offizielle Produktvorstellung, wo die Vorteile des Tablets vorgestellt werden. Für mich ist der größte Vorteil natürlich der niedrige Preis von $199, aber das Tablet hat natürlich auch noch mehr zu bieten. Es ist das Multimedia Kindle, ein Ebook-Reader der aber auch für Musik, Filme und Browsing genutzt werden kann.

[youtube 3__CXDDDEKY]

3 Comments
  1. Toni
    also der preis ist ja schon wirklich verlockend, vor allem wenn man noch bedenkt das es in euro umgerechnet noch weniger ist oder gibt es das kindle fire schon in DE bei amazon?!
  2. Metalhead6
    @ Toni Freu dich nicht zu früh, der Amazon Kindle kostet auch genau so viel wie in Dollar ( 1€ = 1$)
  3. 42
    Ich unterstelle mal, dass Amazon besser dran wäre, wenn sie den Kindle Reader etwas offener gestalten würden anstatt noch in den reinen Tabletmarkt vorzustoßen. Kann mir nicht vorstellen, dass es noch ein anderes, sehr erfolgreiches Tablet geben kann zwischen Samsung Galaxy Tab & iPad x.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.