Eure Fragen zum Apple iPhone 3GS

Am 25. Juni 2009

Ich habe das Apple iPhone 3GS noch ca. eine Woche, wenn ihr also noch Fragen habt, dann stellt sie hier in den Kommentaren. Ich habe auch das Apple iPhone 3G und kann auch einige Sachen vergleichen, ihr müsst mir nur sagen was 🙂

iPhone 3G vs. iPhone 3GS - Box 1

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

8 Responses to “Eure Fragen zum Apple iPhone 3GS”

  1. fabian555 sagte am 25.06.2009 um 15:00

    genau darauf habe ich gewartet! Bin noch etwas unschlüssig 😉
    Frage 1 ist zum oleophobic Display. Kannst du mal deine Einschätzung abgeben wie gut das wirkt?

    Frage 2: Ist die erhöte Akkukapazität spürbar?

    Vlt noch eine Frage an die Leser oder auch dich wenn du den complete 60 / S Vertrag hast. Wie schnell sind die 200mb bei euch so verbraucht?

    • Johannes sagte am 26.06.2009 um 18:14

      @fabian555:

      Das Display fühlt sich ein wenig besser an als bei meinem iPhone 3G. Sieht auch relativ sauber aus immer 🙂 Die Akkulaufzeit ist minimal besser geworden, aber für Hardcoreuser die das iPhone 3GS fast nur zum Surfen und Mailen verwenden wie ich ist der Unterschied kaum spürbar.

      Ich würde einen höheren Vertrag nehmen als den Complete 60 / S. Zu groß ist die Gefahr ausversehen mal schnell zuviel zu surfen. 200MB sind schneller weg als man denkt. Vorallem wenn man auch Youtube nutzt.

  2. schalker91 sagte am 25.06.2009 um 23:51

    Darf ich auch eins? 😀

  3. spinatwachtel sagte am 26.06.2009 um 11:26

    wie lange hält der akku denn, wenn man nur musik hört und wie zuverlässig ist die anzeige?

  4. Nomax sagte am 26.06.2009 um 19:57

    1. Eine Frage zum Websurfen: Außer Geschwindigkeit hat sich ja nicht viel getan, oder? Wie „ärgerlich“ ist denn die fehlende Flash-Unterstützung – merkst Du das beim täglichen Surfen, stört es, oder ist es egal?

    2. Wie ist die Kamera im Vergleich z.B. zu 3,2 Megapixel von SE oder anderen Marken? Ist die (auch im Innenbereich) zu gebrauchen?

    3. Bluetooth: Was für Prtofile gehen (Tastatur ja wohl immer noch nicht) aber BT-Stereo?

    Danke!
    Nomax

  5. Dennis sagte am 29.06.2009 um 21:33

    Kannst du die erhöhte Hitzeentwicklung an der Rückseite des 3GS bestätigen? Soll bei einem weißen iphone ja schon zu verfärbungen geführt haben

  6. cyril25376 sagte am 30.06.2009 um 20:01

    Nach einer knappen Woche: Würdest Du vom 3G auf 3GS umsteigen oder nicht?

    • Johannes sagte am 01.07.2009 um 09:41

      @cyril25376: Wenn es nicht so teuer wäre, wäre es jetzt meins. Aber ich bleibe erstmal bei meinem iPhone 3G, das habe ich ja auch erst seit 6 Monaten.

Schreibe einen Kommentar