NewGadgets.de

simvalley MOBILE RX-80 Pico

26.06.2009

simvalley MOBILE RX-80 Pico

Vom Apple iPhone 3GS zu einem ebenfalls besonderen Handy, dem simvalley MOBILE RX-80 Pico Scheckkartenhandy. Es kann sich hinter einer Scheckkarte verstecken, aber trotzdem kann man damit relativ viel machen. Telefonieren, SMS, Kontakte und ein Wecker – mehr braucht man z.b. im Urlaub garnicht. Da es über keinen Simlock verfügt, kann auch fast jede SIM-Karte aus dem Ausland in dem Dualband Handy verwendet werden. Wer das RX-80 gerne selbst ausprobieren möchte, hat bis Sonntag Zeit es hier zu gewinnen!

RX-80 Pico - 2

Zum Testbericht

Wer es gerne haben möchte kann einfach an der Wochenende-Verlosung teilnehmen, denn ich verlose ein RX-80. Dafür müsst ihr nur euren Namen und eure Emailadresse eingeben, keine Sorge: Alle Daten werden nach der Verlosung gelöscht!

Ansonsten könnt ihr es einfach bei Pearl.de für nur 16,90EUR kaufen.

Die Verlosung endet am Sonntag den 28.06.2009 um 23:59Uhr. Der Gewinner wird per Zufall gewählt und danach werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern (es waren überraschend viele, das Handy ist aber auch cool! 🙂 )

Ich gratuliere Roman L. zu seinem neuen RX-80

6 Comments
  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    New Gadget: simvalley MOBILE RX-80 Pico [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. Denise
    Da mache ich doch gleich mit, ideal für die Handtasche ^^
  3. Jens
    Faszinierend wie klein man die Handys bekommen kann! Vorallem der Preis ist nicht schlecht, bin gerade schwer am überlegen ob ich mir so eins als Ersatzhandy hole. Aber erstmal schauen ob ichs hier gewinnen kann :)
  4. Mike
    Jo, bei Elektronic wirds nie langweilig - dauernd was neues ;) Mike
  5. Salpeter
    Hab gesehen das es die kleinen auch jetzt mit farbdisplay gibt.
  6. Michael
    habe das Handy jetzt bestellt und es ist schon irgendwie cool. Da ich eigentlich nur telefoniere und SMS schreibe ist das genug und vor allem: Ich kann das bequem zum joggen mitnehmen. das passt sogar in die Tasche der Sporthose.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.