Samsung Galaxy Note wird 699€ kosten

Am 5. Oktober 2011

Auf der IFA 2011 Anfang September hat Samsung neben zwei weiteren Neuheiten auch das Samsung Galaxy Note vorgestellt, ein 5,3-Zoll „Gerät“, welches einerseits zwar ein Tablet ist, aber andererseits auch noch über eine Telefonfunktion verfügt und somit auch als Smartphone verwendet werden kann. Zwar ist 5,3-Zoll wirklich ein sehr großes Format und in meinem Video könnt ihr sehen wie groß es ist und auch im Vergleich zum iPhone 4, aber wenn man wirklich nur noch mit einem Gerät herumlaufen möchte, mit dem man all seine Aufgaben erledigen möchte, könnte die Größe akzeptabel sein.

Es gibt zwar noch keinen genauen Launchtermin, aber nun schon einen offiziellen Preis zum Samsung Galaxy Note. Die unverbindliche Preisempfehlung für den 5,3-Zoll Tablet-Smartphone Hybriden soll in Deutschland 699€ betragen.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar